Über die ews

Erfahren, kompetent, nachhaltig ökologisch & persönlich für Sie vor Ort

Wir, die Energie und Wasser Wahlstedt/Bad Segeberg GmbH & Co. KG (ews), beliefern alle Haushalts- und Gewerbekunden in unserem Liefergebiet mit Strom, Erdgas und Wasser. 

Kundennähe, persönliche Beratung und ein Rund-um-Service für die Menschen unserer Region liegen uns am Herzen. 

Wir leben unsere regionale Verbundenheit und engagieren uns für lokale und soziale Projekte. 

Die ews ist eine Gesellschaft mit kommunaler Beteiligung der Städte Bad Segeberg und Wahlstedt und trägt dazu bei, dass Einrichtungen wie beispielsweise der Stadtbus, das Hallenbad in Bad Segeberg und das Aqua Fun Wahlstedt unseren Bürgern zugutekommen. 

Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie in unserem Kundenzentrum zu den Leistungen und Produkten der ews. 

Herzlich willkommen beim Service vor Ort. 

Unser Kundenzentrum in Bad Segeberg

Haben Sie Fragen oder möchten Sie von uns persönlich beraten werden? Dann kommen Sie in unser Kundenzentrum nach Bad Segeberg. Direkt in der Innenstadt und gut an den Bus angebunden.

Kundenzentrum Bad Segeberg:

Energie und Wasser Wahlstedt/Bad Segeberg GmbH & Co KG

Kurhausstraße 14
23795 Bad Segeberg

Telefon: 04551 - 89 39 00 07

Unsere Öffnungszeiten Kundenzentrum Bad Segeberg

Montag 08:00 bis 12:00 sowie 13:00 bis 16:00

Dienstag 08:00 bis 12:00 sowie 13:00 bis 16:00

Mittwoch 08:00 bis 13:00

Donnerstag 08:00 bis 12:00 sowie 13:00 bis 18:00

Freitag 08:00 bis 12:00 sowie 13:00 bis 16:00

Kundenzentrum Wahlstedt

Sie kommen aus Wahlstedt? Dann besuchen Sie uns auch hier vor Ort!

Kundenzentrum im Hause der Stadtwerke Wahlstedt:

Dr.-Hermann-Lindrath-Str.16
23812 Wahlstedt

Telefon: 04554 - 994 1988

Öffnungszeiten:
Dienstag 8:00 bis 13:00 Uhr

Kontakt

Nehmen Sie auch gerne telefonisch Kontakt zu uns auf. 

Telefonischer Kundenservice:

Telefon: 04551 - 89 39 00 00

Fax: 04551 - 89 39 00 10

E-Mail: info@ewsvertrieb.de

Wenn Sie Fragen zu Produkten und Konditionen haben, dann sind Sie hier richtig.

Unser telefonischer Kundenservice steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 08:00 bis 18:00 Uhr und Freitag in der Zeit von 08:00 bis 16:00 Uhr.

Bei Störungen:

Strom und Erdgas  (04551) 522 600
Wasser (0800) 4990 444