Unsere Kunden

Im Folgenden möchten wir Ihnen unsere Kunden etwas näher vorstellen. Wir haben dafür ganz unterschiedliche Kunden aus diversen Bereichen um ein Statement gebeten und freuen uns, Ihnen hier die Ergebnisse präsentieren zu dürfen. 

 

Bettina Schaefer, Krabauter Magazin

Seit 2015 beschäftige ich mich mit dem Thema Elektromobilität. Nach einigen Probefahrten war für mich klar: als nächstes gibt´s ein E-Auto. Warum sollte ich noch einen „Verbrenner“ fahren, wenn es ohne Schadstoffausstoß und zudem so leise geht? Inzwischen fahre ich ein E-Auto und bin auf ganzer Linie begeistert. Das Laden ist eine beiläufige Angelegenheit. Entweder mein Auto „tankt“ seinen (Öko-)Strom nachts Zuhause oder an einem der vielen öffentlichen Ladepunkte während meiner Erledigungen.

zu Bettina Schaefer


Dr. Scharenberg & Schmidt, Fachpraxis für Kieferorthopädie

Die ews liefert die ökologisch nachhaltige Energie, die wir für eine erfolgreiche Behandlung unserer Patienten benötigen. Ein Unternehmen aus der Region, das seinen Kunden verpflichtet ist - darauf setzen wir als Praxis.

zur Praxis Dr. Scharenberg & Schmidt


Frank & Annette Andresen

Bereits beim Bau unseres 4-Personen-Hauses haben wir auf das maximal Mögliche zum energiesparsamen Wohnen geachtet. Entstanden ist daraus ein KfW40-Haus mit guter Dämmung, eine Erdwärmepumpe mit hohem Wirkungsgrad, Ausrichtung auf die maximalen solaren Gewinne durch große Dreifachglasfenstern nach Süden, einer Wärmerückgewinnung bei der aktiven Be- und Entlüftung und der Vermeidung von eventuellen Wärmebrücken durch einen Blower-Door-Test.

zu Frank & Annette Andresen